Zweitgerät in MyGarmin wech

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Hab eben mal auf mein My Garmin Konto geschaut und verwundert festgestellt das mein zweites Gerät das ich auf meinen Zûmo registiert habe wech ist:(. Bin ich zu blöd das zu finden oder hat das auch noch jemand von euch?

    Gruß

    Knobi

  • Im Forum stand mal in MyGarmin einfach die Daten des vermisten Gerät wieder eingeben und dann erscheinen sie wieder mit den alten Daten.



    Der Tipp war meiner Meinung nach von Kurt Kurt-oe1kyw.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Im Forum stand mal in MyGarmin einfach die Daten des vermisten Gerät wieder eingeben und dann erscheinen sie wieder mit den alten Daten.


    Der Tipp war meiner Meinung nach von Kurt Kurt-oe1kyw.




    Danke für den Tipp, wenn ich jetzt noch wüsste wo man das eingibt, wär ich glücklich.

    Gruß

    Knobi

  • Die Daten mit MS aus dem Gerät auslesen und aufschreiben
    dann in MyGarmin eingeben.
    Ein Versuch wäre es wert.

  • Dankeeeeeeeeeeee

    Hatte mir ja vorsorglich die Seite beim ersten registrieren ausgedruckt, Gerät also nochmal registriert und siehe da, es war wieder da, nur die Angaben zur Registrierung haben einen Tag gedauert bis sie dann auch auftauchten.

    Danke nochmal für die Hilfe.

    Gruß

    Knobi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...