neue Firmware für 2610

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    diesmal gibt es eine neue Firmware als beta.


    Garmin wurde wohl von Microsoft gekauft. :lol:
    Jedes neue Betriebssystem ist ein Betadauertest, bis zum nächsten neuen OS. :lol:


    Gruss
    JochenE

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Hallo,


    finde das die Betaversion nicht schlecht ist. :8


    WAAS ist nun vorhanden, die Höhe und der Tageskilometerzähler kann nun in den Datenfeldern rechts eingestellt werden, bei den Symbolen hat sich einiges getan, u.s.w..


    Was ich allerdings immer noch schmerzlich vermisse, ist das Speichern von Pfaden auf die CF-Karte und das die Waypoints nicht mehr als 10 Zeichen zulassen. Auch werden beim Speichern der Waypoints von MS die Beschreibungen nicht mit heruntergeladen, im Display wäre für alles genügend Platz.


    Gruss
    JochenE

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS

  • Hoppala... hatte die Rubrik "Garmin Firmware Updates" überhaupt nicht gesehen...


    Hab mich gestern abend auch schon ein bisschen damit befasst... klickst Du hier: http://www.naviboard.de/forum/index.php?ac...=ST&f=55&t=2953


    JochenE:
    Hab die neuen Features "Added ability to FIND map features which are ahead of the vehicle and near the active route" und "Improved map enable/disable interface by allowing maps to be grouped by product family" bis dato noch nicht finden können! Bist Du da evtl. schon weiter und kannst mir auf die Sprünge helfen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo G.Armin,


    mit der neuen Funktion bei den Optionen habe ich mich noch nicht beschäftigt.


    Bei der Kartenauswahl bracht man jetzt nicht mehr die einzelnen Kacheln zu aktivieren sondern kann jetzt das Produkt z.B. Navigator V6 gesamt aktivieren.


    Gruss
    JochenE

    Zumo XT
    Motorrad: Yamaha FJR 1300AS