Ach ja .... Frohe Ostern ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... einer meiner fähigsten Programmierer:


    Ich hab doch schon immer vermutet das du das nicht alleine auf die Reihe bekommst:D;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ihr habts gut, könnt schöne Ostern wünschen und euch auf ein frohes Fest freuen derweil bei uns in der Schweiz Ostern dieses Jahr leider ausfällt :(:mad:


    [Blockierte Grafik: http://www.harley-rider.ch/naviboard/Ostern_faellt_aus.jpg]

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...Ich hatte eigentlich seriöse Informationen zum Thema Ostern in diesem Thread vermutet!


    Ja glaubt einem denn hier keiner mehr was ???? :huh:


    Das sind seriöse Informationen !


    Der Mitarbeiter ist nur sehr scheu und zeigt sich einem normalerweise nicht.
    Heute konnte ich ihn endlich in einer transzendentalen Phase überraschen.
    :cool:

  • Der Mitarbeiter ist nur sehr scheu und zeigt sich einem normalerweise nicht.
    Heute konnte ich ihn endlich in einer transzendentalen Phase überraschen.
    :cool:


    Hallo Dietmar,


    gib's zu, deine Frau hat dich beim Faulenzen erwischt! :zunge4:


    Gruß Jürgen

  • Deswegen sagen Frauen auch immer "Hasi" zu ihren Ehegatten.....:p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Deswegen sagen Frauen auch immer "Hasi" zu ihren Ehegatten.....:p


    Hallo,


    und wir sagen zu unseren Angetrauten Scha(t)zi, weil wir uns nicht entscheiden können, ob wir Schaf oder Ziege meinen.:sofa::aufgeb:


    Gruß Jürgen

  • Ich wünsch auch allen ein Frohes Osterfest aus dem frisch verschneiten Bayern/Oberpfalz.
    ....Da fällt das Eiersuchen leichter! :p




    Gruß
    Peter

    Garmin GPSMap 276C mit 2GB Chip
    mit RamMount an [FONT=&quot][FONT=&quot]BMW R100GS[/FONT], 1[FONT=&quot]5[/FONT]0.000 km,[/FONT]
    baehr Basic SL mit Alinco PMR-Funk
    GPSMap 60CS US-Basemap v4.1 CN4

    GPS III Plus v2.6 R&R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich wünsch auch allen ein Frohes Osterfest aus dem frisch verschneiten Bayern/Oberpfalz.
    ....Da fällt das Eiersuchen leichter! :p


    Aber nur, wenn der Schnee vor dem Verstecken der Eier gefallen ist.
    :lol:


    Ansonsten frag ich mich auch, warum ich vor drei Wochen unsere Moppeds startklar gemacht habe - kurz vorm Winteranfang.
    ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 3 Grad, Windstärken 5-8 und starke Schnee- und Hagelschauer.
    Dann komm mal mit deinem Mopped vorbei ...
    :lol:



    Hallo,


    für die GS gibts sogar Schneeketten!! :lol:
    Wunderlich machts möglich.


    Gruß Jürgen

  • Hallo,


    für die GS gibts sogar Schneeketten!! :lol:
    Wunderlich machts möglich.


    Gruß Jürgen


    Überrascht mich gar nicht, aber wozu? Wechselt Ihr denn vorm Winter nicht die Alufelgen gegen Stahlfelgen mit Winterreifen und Radkappen, damit die häßlich aussehen?
    :lol:


    :sofa:

  • Überrascht mich gar nicht, aber wozu? Wechselt Ihr denn vorm Winter nicht die Alufelgen gegen Stahlfelgen mit Winterreifen und Radkappen, damit die häßlich aussehen?
    :lol:


    :sofa:


    Hi,


    das hab ich gerne, erst frech werden und dann hinterm Sofa verstecken..:lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    das hab ich gerne, erst frech werden und dann hinterm Sofa verstecken..:lol::lol:


    Gruß Jürgen


    Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich weiß ja nicht, ob Du größer und stärker bist als ich.
    :erschrecken:

  • Das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme. Ich weiß ja nicht, ob Du größer und stärker bist als ich.
    :erschrecken:


    Hallo,


    Garantiert eine andere Gewichtsklasse! :p


    Gruß Jürgen