GPSMAP 76CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Jetzt war ich ganz sicher einen GPSMAP 60CS zu wollen...


    und Garmin stellt einfach das 76C/CS vor...


    http://www.garmin.com/products/gpsmap76cs/


    -USB
    -Farbe
    -AutoRouting mit CitySelect
    -115 MB
    -Kompass (bei CS)
    -Höhenmesser (bei CS)


    Jetzt geht der Entscheidungsprozess wieder von vorne los...


    Michael


    edit: das C/CS ergänzt

  • Moin,


    das Rennen wird weitergehen. Vermutlich wird in den nächsten Tagen das 276C vorgestellt werden - als Nachfolger vom 176C und ebenfalls mit Autorouting. Ob dann auch mehr Speicherkapazität vorgesehen sind? Der Unterschied zum 76C wäre ja dann nicht mehr so groß...
    Ach ja: über ein GPS VI wird auch gemunkelt. Wer soll die Geräte denn alle kaufen? :blink:


    Grüße
    Gröni

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich find vor allem ärgerlich, das die das Speicherproblem offensichtlich nicht verstehen wollen! 256Mb kosten heute im einkauf keine 50 Euro mehr - wie muss es da bei der Großserie aussehen??? Und dann verkaufen sie Geräte mit 56 MB an Speicher!
    Der 76c zeigt: Garmin hat immerhin schon entdeckt das es auch 128mb-Module gibt.... aber warum nicht schon im GPSmap 60er?????????
    *verärgertemailangarmnischreib*

  • ...und irgendwie habe ich den Eindruck, als ob sich Garmin mit Händen und Füßen gegen die Wechselspeichermedium-Geschichte wehrt.
    Weiß der Deibel warum, aber es kann nicht daran liegen, daß die Brüder nicht wissen, was der Markt will.
    Ich kann auch nicht glauben, daß es daran liegt, daß sie zu dämlich sind, einen wasserdichten Slot für ein Wechselspeichermedium zu bauen. Vermutlich wollen sie nicht.


    Schade eigentlich, ich hätt mir ein GPSMAP 76Cs sofort gekauft, hätts wechselbare Speicher. Aber so...


    Gruß


    Gerhard