Wie seht ihr das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/3597/image003mt6.gif] [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/4083/linksherumoc1.gif]

    Die Dame links dreht rechts herum, die Dame rechts dreht links herum? :huh2:

    Das ist toll!
    Mit den beiden Bildern nebeneinander kann ich die Drehrichtung beider umschalten!
    Beide links, beide rechts, oder beide nach innen (spiegelverkehrt).
    Nur daß sich beide spiegelverkehrt nach außen drehen, will mir nicht gelingen.
    LG, bp

  • Ich denke, dass es etwas darauf ankommt, welches der Teilbilder man zuerst wahrnimmt.
    Daraus bastelt dann das gehirn die wahrscheinliche Drehrichtung, da die Bilder keine Tiefenanhaltspunkte bieten.

    DENN: Ich kann umschalten durch Blinzeln, wobei jetzt auf Anhieb das Umschalten nur bei dem linken der beiden Bilder funktionierte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nachdem wir uns haben "verdrehen" lassen,
    hier noch etwas Augenjogging:


    1. Welcher Schüler ist müde?
    2. Welche Jungs sind Zwillinge?
    3. Welche Mädchen sind Zwillinge?
    4. Wieviele Mädchen sind in der Gruppe?
    5. Wer ist der Lehrer?



    Viel Spass

  • Hab gerade festgestellt, daß ich die Drehrichtung der Damen nach Belieben ändern kann...


    Hoffentlich hat dat niGS zu bedeuten, oder.



    Das Bild mit der Mädchenklasse sach ich besser niGS...