Wie seht ihr das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie seht ihr das?


    Jungs,

    laßt Euch nicht verars....! :D Bewegt Eure gierigen Augen mal weg von dem Frauenkörper, der Euch den Kopf verdreht und lest nochmal genau was über dem Bild steht!

    ...Ich kann es bestimmen und mich selber austricksen und die Drehrichtung 'umschalten'



    Frohe Ostern!
    Stefan

  • Hi,
    auf dem PC drehte sie sich kurz im Uhrzeigersinn , dann entgegengesetzt.
    Auf dem PPC habe ich es geschafft, sie "tanzen" zu lassen, wenn ich mich auf die Hüfte konzentriere und den Blick dann am Bein abwärts gleiten lasse, dreht sie sich jeweils anders herum.


    Gruß
    Günther

  • Anmerkung meinerseits, ehe Gerüchte entstehen: Es ist ein Animiertes GIF Bild ohne Tricks und doppelten Boden. Wie ihr es seht bestimmt einzig und alleine eurer Gehirn.


    In einem anderen Forum gab es wilde Spekulationen um dieses Bild. Da wurde fest behauptet das es da 2 Bilder gibt etc.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die wissen nicht weiter - haben sich verirrt und kalibrieren den Kompass.
    War das die richtige Antwort. :D


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • hatte jetzt auch den Effekt, das sich die Tänzerin andersherum dreht.
    Aber nur dann wenn ich das Bild wegscrolle sodaß es vom Bildschirm verschindet und dann wieder zurück. Ich denke das es sich um einen Trick handelt. Das Bild ist einen GIF-Animation und besteht aus 34 Einzelbilder,
    die zufällig (nach welchen Prinzip auch immer) mal vorwärts bzw mal rückwärts abgespielt werden.


    Was denkt ihr ?



    Gruss Dieter

  • Ich glaube nicht dass hier getrickst wird. Eben konnte ich nach belieben die Drehrichtung "umschalten".
    Schönes Spielchen, danke dafür :)


    Gruß. Wolfgang

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kann machen was ich will, die eine dreht sich immer nach rechts die andere immer nach links.

    in meinem Gehirn ist wohl der der Schalter etwas korridiert oder fehtl ganz :lol:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Ich denke das es sich um einen Trick handelt. Das Bild ist einen GIF-Animation und besteht aus 34 Einzelbilder,
    die zufällig (nach welchen Prinzip auch immer) mal vorwärts bzw mal rückwärts abgespielt werden.

    Ich sagte ja schon, das es kein Trick ist. Eine Gif Animation spielt Bilder immer in der gleichen Reihenfolge ab, da kann man nichts beeinflussen.

  • Hi,
    auf dem PC drehte sie sich kurz im Uhrzeigersinn , dann entgegengesetzt.
    Auf dem PPC habe ich es geschafft, sie "tanzen" zu lassen, wenn ich mich auf die Hüfte konzentriere und den Blick dann am Bein abwärts gleiten lasse, dreht sie sich jeweils anders herum.


    Gruß
    Günther



    Hallo Günther,


    stimmt! So klappt es bei mir auch. So leicht sind wir also manipulierbar!:mad:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also bei der rechten Dame habe ich die Reihenfolge der GIF-Frames umgekehrt. ;) Also irgendwas ist dran, das da was im Hirn manipuliert wird.

    Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nicht nur das Auge lässt sich täuschen....


    Auch das System Ohr-Gehirn unterliegt oftmals Täuschungen. Durch Phasendrehungen und Kanalwechsel kann ein gleitender Sinus erzeugt werden, der anscheinend niemals aufhört und immer höher geht.
    Es handelt sich dabei um die sogenannte Shepard-Skala.


    Auf dieser Seite einmal das kleine MP3-File anklicken.
    http://www.keinstar.de/projects/27Ohnetitel/Ohnetitel.html

  • He voll richtig! Die drehen wirklich anders rum... staun.....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hurraaaaa ich habs geschaft, jetz drehn sich beide nach rechts ode rlinks , ganz so wie ich will.
    hehe, war wohl noch etwas zu früh heute morgen für mich :D

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Das kenn' ich von Windgeneratoren. Manchmal sieht es auf den ersten Blick so aus, als ob sich (wenn denn mehrere zusammenstehen) der eine in die, der anderen in die Richtung dreht. Halte ich an und gucke konzentriert hin, drehen sich alle Rotoren in die "richtige" Richtung.


    Die Drehrichtung der Dame zu ändern war kein Problem. Als ich las, das Andreas sagte sie kann sich auch anders rumdrehen... nochmal hochgefahren... Jep, drehte sich anders rum.


    Andreas, kannste auch schweben, so zweidrei Zentimeter über'n Teppich???