Wie seht ihr das?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich weiss jetzt nicht genau, ob wir das hier schon mal hatten, aber wenn nicht, wünsche ich euch mit dem folgenden Bild viel Spaß. Ihr sehr eine sich drehende Frau. Die Frage ist nur, in welche Richtung dreht sie sich bei euch?
    Ich kann es bestimmen und mich selber austricksen und die Drehrichtung 'umschalten'

  • Hallo Andreas,


    nöö, dreht sich immer gegen den Uhrzeigersinn.


    Ich hab' sogar den Monitor von der Wand geschraubt und umgedreht.....:D:D

  • Hallo Andreas,


    bei mir dreht sie sich rechts herum im Uhrzeigersinn. Einmal schien sie sich in die andere Richtung zu drehen, aber warum? Bin ratlos!


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Interessant. Der Großteil von Männern sieht sie im Uhrzeigersinn drehen - rechts rum. Wenn du sie auf Anhieb links rum drehen siehst arbeitest du vorzugsweise mit der rechten Gehirnhälfte.


    Mal abwarten, was die anderen sehen.

  • Hallo,


    Norbert hat zu viele weibliche Gene!!:lol::lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Interessant. Der Großteil von Männern sieht sie im Uhrzeigersinn drehen - rechts rum. Wenn du sie auf Anhieb links rum drehen siehst arbeitest du vorzugsweise mit der rechten Gehirnhälfte.


    Mal abwarten, was die anderen sehen.


    Hallo,


    scheint zu stimmen. Mein "Scha(t)zi" hat gesagt, sie drehe sich gegen den Uhrzeigersinn!


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gerade mit meinen Zwei Mädels getestet, wir sehen sie alle 3 im Uhrzeigersinn drehen.
    Ich versuche das in einigen Stunden nochmal, muss mal sehen was ich noch an Alkoholika im Haus habe:D

  • Mein "Scha(t)zi" hat gesagt, sie drehe sich gegen den Uhrzeigersinn!


    Gruß Jürgen


    Meins auch. Ich sehe sie allerdings rechts rum (im Uhrzeigersinn) drehen.


    Da sieht man es wieder mal: Männer sind anders. Frauen auch :D

    Gruß aus Koblenz

  • wer sie recht drehend sieht versucht mal folgendes:


    Deckt die Figur mit der Hand ab und konzentriert euch auf den Schatten. Stellt euch vor und konzentriert euch darauf, das er Links rum dreht. Wenn ihr das habt nehmt die Hand weg und staunt :)
    Ist eine fiese Gehirnmanipulation.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tja, eindeutig gegen den Uhrzeigersinn. Das beweißt mal wieder das meine Kumpels Recht haben. Mein Orientierungssinn reicht auch gerade mal für eine Telefonzelle. Daher habe ich ja auch ein GPS :D



    Dafür bin ich im Gegenzug auch ein Frauenversteher :lol:




    Gruss

  • Sie dreht eindeutig links herum (von oben gesehen). Man sieht es gut am linken Fuß, am Schatten, an dem Zopf, der teilweise ihre Gesichtskontur verdeckt, etc.

    Gruß
    Stefanie :bye:

  • Genial! Für mich startet sie mit einer Linksdrehung, läßt sich aber mit etwas Konzentration beliebig "umschalten".
    Gruß
    Barney

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir geht das ganze gengen den Uhrzeigersinn. In die andere Richtung bekomm ichs nicht hin...

  • wer sie recht drehend sieht versucht mal folgendes:


    Deckt die Figur mit der Hand ab und konzentriert euch auf den Schatten. Stellt euch vor und konzentriert euch darauf, das er Links rum dreht. Wenn ihr das habt nehmt die Hand weg und staunt :)

    Guter Tip, danke!
    Ich darf aber die Hand nur langsam von unten nach oben wegziehen, dann klappts.
    Wenn ich dann aber kurz dran denke, daß sie sich in die andere Richtung dreht, schaltet es sofort um, und ich kann dann wieder nur zurück schalten, indem ich es mit der Hand verdecke.
    Nette Manipulation! :)


    LG, bp

  • also ich kann machen was ich will, sie dreht immer nur rechts herum.
    Hab sogar den Netzstecker von meinem Compi gedreht :sofa::stupid:hat aber auch nicht geholfen.



    Gruss Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist das schöne an diesem Bild. Es zeigt, mit welcher Gehirnhälfte man primär arbeitet und sagt etwas über die Fähigkeiten des Menschen aus.


    Zitat

    Die linke Gehirnhälfte ist Sitz des Sprachzentrums und denkt in verdichteten und abstrahierten Inhalten, also Begriffen, Worten und Zahlen. Rechnen ist z.B. eine typische Funktion der linken Gehirnhälfte. Die rechte Gehirnhälfte dagegen denkt unmittelbar in sensorischen Inhalten, also beispielsweise in Bildern. Sie denkt ganzheitlich und intuitiv und ist Sitz der Phantasie. Zeichnen ist beispielsweise eine typische Domäne der rechten Gehirnhälfte. Wichtig ist, dass ausserhalb des Gehirns, also schon ab den Augen, die genannten Spezifikationen beim menschlichen Körper seitenverkehrt ablaufen. Also: linke Gehirnhälfte steuert die rechte Körperhälfte und umgekehrt.


    Zitat

    Rolle in der GesellschaftDie Funktion des menschlichen Gehirns ist stark geprägt durch Kultur und Erziehung, die Geschlechterrolle und vieles andere. Bei den meisten Menschen hat sich so eine starke Dominanz des begrifflichen Denkens, also der linken Gehirnhälfte entwickelt. Menschen mit stärkerer "Rechts"- Prägung, also die sensiblen, künstlerischen Typen, werden oft als unfähig bis unbrauchbar für das Leben in unserer stark leistungs- orientierten Gesellschaft gebrandmarkt. In anderen, ursprünglicheren Kulturen werden aber gerade diese Menschen Priester, Seher, Zauberer und geniessen einen viel höheren Stellenwert als die rein materiell ausgerichteten Mitbürger.



    Quelle: http://www.oana.de/Gehirnhlft.htm

  • hätte auch noch was zum testen :


    Wie viele dunkle Punkte seht ihr ?



    Gruss Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...