Wir wurden erhört - 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    klingt ja alles gut bei dem Gerät, aber hoffentlich vergrössert Garmin dann auch seine eigenen Speicherchips, denn 128MB sind nicht gerade viel.
    Gruss Magic12

  • an Danone


    Ich habe mich nicht so ganz dem posting mit Autobahn angeschlossen. Wollte aber keinen Roman schreiben.
    Ich glaube auch nicht, dass nur AB gefahren wird damit. Mir sind die DInger am Mopped alle zu gross - muss ich leider auch für das Neue 276C sagen. Auf der einen Seite kauft man sich ein Mopped was leichter ist, geländetauglich usw. dann bau ich mir kein so grosses Gerät vor dem Bug :D
    Ich weiss, ich weiss, dann darf ich auch nichts essen, ist ja auch Gewicht :rolleyes:
    Ich freu mich einfach, dass es auch bessere Geräte mit der Zeit gibt, die einem auch die Möglichkeit zum navigieren geben - nicht nur dumme Autofahrergeräte - wobei diese Ihre Berechtigung haben - aber nicht bei diesem Preisunterschied.
    Wie Du auch richtigerweise geschrieben hast, Du brauchtest bisher auch nicht die Tracklogfunktion.
    Ich brauche die öfter. Gebe zu, fahre im Urlaub öfter in den franz. - ital. Alpen herum, da freue ich mich schon, wenn ich die "Auffahrt" zu meinen Touren einfach wiederfinde :lol:


    Werner

  • moin,


    wie man hört, soll ein 256MB chip in der mache sein? mal sehn, der 276er wird mir immer sympathischer.


    bye :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...