farbe von höhenlinien ändern ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo.
    habe auf meinem 60csx eine transparent geschaltete höhenlinienkarte (der alpen) und die metroguide laufen.
    die darstellung der höhenlinien in matsch-braun empfinde ICH als nicht ganz ideal.
    kann man (ich) die farbe mit relativ geringem aufwand in zb. rot oder gelb ändern, damit die nächste wegekreuzung auch eine ist :rolleyes:; und nicht der schnitt der höhenlinie mit der straße.



    gruß + danke

  • geringer aufwand wäre für mich in diesem fall :
    img mit einem programm öffnen, mit 2-5 klicks die farbe oder strichstärke ändern, abspeichern + GUT ISS .


    geringer aufwand wäre nicht :
    img mit mehreren progs öffnen, und viel manuell in der karte ändern + sich vorher noch 3 abende mit dem progamm vertraut machen.
    das würde für mich den "kosten-nutzen"-rahmen sprengen, da die darstellung der karte mir nur nicht ganz so zusagt. heißt nicht, dass ich damit nicht leben kann.;)


    gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo locke,


    3 Klicks reichen - nur die 3 Abende Einarbeitung werden wohl nicht ausreichen . . .


    meint
    Anton

  • 3 Klicks reichen - nur die 3 Abende Einarbeitung werden wohl nicht ausreichen . . .


    hehe,
    alles klar. danke.


    gruß