ZUMO 550 gestohlen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • ...... und der Dieb braucht ja nur wieder an den Ort des Diebstahls zurückkehren und dann das Navi wieder Freischalten .....



    gibt es an diesem Ort eine Freischaltstelle von Garmin :confused: :rolleyes:

  • Für den Fall, das die Garmin Pin Home Zone gleich mit dem Wohnort ist. Diese 'Ich habe die Pin vergessen Zone' sollte man aber woanders hin legen. Evt Arbeitsplatz oder Verwandte.



    Hallo Andreas,
    ist schon klar. Aber normalerweise wird einem das Teil irgendwo unterwegs gestohlen und nicht gerade vor der Haustür.

    Ich hatte nur eben nicht den Satz verstanden: Wenn der Dieb an den ORT des Diebstahls .....

    In diesem Sinne, immer schön auf das Teil aufpassen :foul:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • gibt es an diesem Ort eine Freischaltstelle von Garmin :confused: :rolleyes:


    Hinter dem Mond gleich links^^

    wovon träumst du tagsüber wenn die dosis der drogen nachgelassen hat^^ - also auch wenn dieses hier GOTTSEIDANK ein ehrliches und sauberes Forum ist, so gibt es sogenannte"Freischaltstellen von Garmin" überall im Netz und besonders da wo "Dein" Garmingerätchen sich gerade befindet - mach dir also keine sorgen darüber das deine Hardware nicht mehr einatzbereit ist - die routet schon tagsüber im Osten der republik den neuen besitzer zielsicher zum Ort seiner wahl*tztztzztz

    Schreibs ab, kauf Dir ein neues und pass besser drauf auf.......

  • Hallo Schdrizi,


    komm du mal in den Osten der Republik,
    dann klau ich dir dein ZUMO?! :confused::p;)



    Als ob es im Osten nur Ganoven gibt. Wast du schon mal im Osten, oder wo kommst du her?


    Ich nahm an dass sich dieses Thema nach mittlerweile 18 Jahren erledigt hätte.


    Viele Grüße von der östlichsten Deauville Deutschlands

    Zumo 500 an Honda Deauville 650 und Toyota Corolla

  • Hinter dem Mond gleich links^^

    wovon träumst du tagsüber wenn die dosis der drogen nachgelassen hat^^ - also auch wenn dieses hier GOTTSEIDANK ein ehrliches und sauberes Forum ist, so gibt es sogenannte"Freischaltstellen von Garmin" überall im Netz und besonders da wo "Dein" Garmingerätchen sich gerade befindet - mach dir also keine sorgen darüber das deine Hardware nicht mehr einatzbereit ist - die routet schon tagsüber im Osten der republik den neuen besitzer zielsicher zum Ort seiner wahl*tztztzztz

    Schreibs ab, kauf Dir ein neues und pass besser drauf auf.......



    @Schdrizi

    Zu Deinem besserem Verständnis:
    Hinter dem Mond gibt es ein Funkloch, insbesondere gleich links :p
    Drogen lehne ich generell ab :motz::betrunken:
    Tagsüber muß ich arbeiten, keine Zeit zum träumen :D
    Mein Garmin wurde mir nicht gestohlen. :frech:
    Mein Garmin befindet sich nicht im Osten sondern in der Garage am Mopped, :Dda gibt es keine "Freischaltstelle von Garmin"
    Mein Garmin wurde von mir gekauft ist registriert und von Garmin freigeschaltet :bye:


    Zum Osten:
    ich komme nicht aus dem Osten, habe da aber keine schlechteren oder besseren Erfahrungen als im Westen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...