Webupdater Parameter

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Du alter Hacker, du ! :lol:


    Was es plötzlich für tolle Möglichkeiten gibt, wenn man auf die einfachsten Ideen kommt!


    Danke!


    LG, bp

  • Hallo,
    wie genau funktioniert das ganze? Muss ich über Ausführen oder in die Eingabeaufforderung (DOS-Ebene).
    Habe alles schon probiert aber leider ohne Erfolgt :huh:
    Würde mich über eine GENAUE Anleitung sehr freuen.
    Viele Grüsse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na wenn du das nicht weißt dann laß lieber die Finger davon bevor nachher nix mehr geht.

  • ist dir die Windows Shell vertraut? cmd.exe und dort den Webupdater mit Paramerter aufrufen. Ist nix mit klicken.


    Genaue Anleitung gibts im dem Sinne nicht. Wenn dir das oben alles nichts sagt, lass es lieber. Das ist keine Sache, die man ebend mal durch probieren benutzen kann. Da kann man doch einiges falsch machen. Ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet sondern reine Vorsicht.

  • na auf so eine Antwort habe ich eigentlich nicht gewartet.
    Eingentlich bin ich bezüglich PC schon fit, allerdings mit den speziellen Eingabeaufforderungen und Vista...
    Benötige eigentlich nur einen Hinweis, wie der Vorgang Ablaufen muss um in diese Struktur zu gelangen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Na dann mach mal:
    Start\"in Suche starten" cmd eingeben
    cd \
    cd Garmin
    webupdater /?

  • super, vielen Dank.
    Allerdings funktioniert bei mir die sacrifice Ausführung nicht, bringt ständig einen Syntaxfehler :mad:
    Genau das wollte ich nämlich testen...
    Funktioniert bei Euch die Ausführung?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...