Feldwege Routen mit Tracks auffüllen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    Ich nutze ein Vista hcx, CN und Magicmaps


    Ich fahre oft kleine Feldwege und Dämme die zum Teile nicht auf CN sind.


    Ich würde gerne mit den Wegen die auf CN sind Routen machen.
    Die Füllstücke der ganz kleinen Feldwege per Track aus Magicmaps dann in die Route einbauen.


    Ok man könnte mit einzelnen Routen und Tracks dies machen aber es wäre ein rechtes gestückelt - Route 1 fahren -Track 1 suchen fahren - Route 2 suchen usw


    Frage
    Kann man das zusammenbauen?


    Zusatzfrage
    Gibt’s für Garmin eine Karte die routingfähig ist und die auch kleinere Wege als die CN zeigt?


    Danke für eine Antwort
    Durness


  • Ich würde gerne mit den Wegen die auf CN sind Routen machen.
    Die Füllstücke der ganz kleinen Feldwege per Track aus Magicmaps dann in die Route einbauen.
    Frage
    Kann man das zusammenbauen?



    Ja, das geht. Die mit der CN erstellten Routen können beispielsweise mit der Freeware "wingdb" in Tracks umgewandelt und dann mit den aus Magicmaps erstellten Tracks (Pfaden) zu einem einheitlichen Track zusammengefügt werden. Hierzu eignet sich die "Trackzusammenfügungs-Funktion" der Mapsource-Software recht gut.

    mfg

    - horst -

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...