Problem beim Übertragen von Tracks via G7 to WIN

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo und Grüß Gott zusammen,
    ich hab folgendes Problem: wenn ich gps-touren via G7toWin in mein Garmin etrex vista HCX übertragen möchte, so gelingt es mir nicht den gesamten Track zu überspielen. Mein Garmin schreibt dann immer " Track gekürzt" und es fehlt somit einiges. Wenn ich den gleichen Track aber am PC im Map Source öffne, ist er vollständig da und auf der Karte sichtbar. Aber auch hier kann ich den Track nicht vollständig ins Gerät überspielen.
    Da ich am PC kein Guru bin hoffe ich hier Hilfe für mein Problem zu finden.
    Danke und Gruß ins Forum

  • Hallo almfuchs

    Ich vermute mal, dass der Track zu viele Punkte hat.
    In MapSource hast Du die Möglichkeit die Punkte zu Filtern (auszudünnen).
    Öffne dazu die Trackeigenschaften und klicke auf Filter.

    Mit Biker Grüssen - Beat / Meine Homepage mit div. USA-Touren
    GARMIN SP 2610 / Zumo 396 LMT-S / Colorado 300 / Forerunner 35 / MS 6.13.7 final / CN Europa 2009, 2020.1 / CN North America 2009 / TOPO-CH V2 / AdriaRoute V2.2 / div. OSM von garmin.openstreetmap.nl
    Wintec WBT-201 + 202 / MTP 08/09 mit GPS-Modul / GRP 04/05 / GTA4.7.3.5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die raschen Meldungen, das mit dem Filter hat nicht geklappt, hab ich gestern schon versucht.
    Das mit dem ACTIVE LOG werd ich versuchen, diese Lösung klingt gut.Ähnliches hab ich auch schon im Forum gelesen.

    Danke nochmal, werd`berichten.