begehbare Bunkeranlagen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • @Jerzy:



    ... Übrigens, ein Schlösschen, welches nirgend in der Auflistung auftaucht ist das Schloss oder besser Herrensitz in BRODY, nur 12 km vom Grenzübergang Forst - für Dich ein Katzensprung - entfernt.



    Du meinst das Schloss des Grafen Brühl - das kennt der Sachse natürlich ;) Allerdings bisher nur vom Hörensagen ...



    Ah ja :D

    Dann werd ich mir den Tip mal in natura angucken, dass da mal was geboten war höre ich zum ersten Mal :rolleyes:

    Ich bin meist mehr südlicher unterwegs, mein Tipp für die Gegend ist in Ilowa: http://www.rezydencja-jankow.pl/.

    Aber es macht zunehmend Spass, wie diese übel geschundene Gegend sich so langsam entwickelt ...

  • @FLHRCI

    Zitat

    dass da mal was geboten war höre ich zum ersten Mal

    ;)Die Verwalter, die ich 2007 über das Schloß ausgefragt habe, erzählten von den polnisch-kanadischen (???) Vorbesitzern, die da einige "freizügige" Veranstaltungen hatten, muß recht lecker gewesen sein :sabber::blink:
    Das wäre aber ein Thema für ein anderes Forum:lol:;)


    Über die rezydencja meine ich schon mal was gelesen zu haben, danke für den Tipp.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...