Hilfe! MS will nicht mehr, Karten zu alt?!?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,

    habe mein Q1 seit dem Herbst nicht mehr nicht mehr an den PC angeschlossen um irgendetwas hin oder her zu laden.

    Heute wollte ich die Moppedtour für den 1. Mai planen, da sagt mir Mapsource beim Starten, dass die City Navigator Europe V9 über ein Jahr alt sei und aktualisiert werden müsse! Anschließend verabschiedet MS sich und das war's. Beliebig oft wiederholt, immer dasselbe Ergebnis?!?

    Was ist denn nun los? Will Garmin mich zu einem kostenpflichtigen Update zwingen? Der Webupdater findet auch nichts zum aktualisieren. Ich kann jetzt nur noch auf den geladenen Karten-Kacheln herumnavigieren, aber keine neuen Kacheln mehr laden :mad:

    Hilfe!
    Matthias

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot

  • Uff, na gottseidank. Habe das Update sofort gesaugt und wird heute Abend direkt ausprobiert.

    Wenn das den Fehler behebt, ist die Fehlermeldung aber ziemlich "daneben"...

    DDAANNKKEE
    Matthias

    BMW R1200GS mit BMW Navigator 5, neuerdings aber lieber Calimoto
    eTrex Touch 35 für's Radeln und Wandern, neuerdings aber lieber Komoot

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...