Garmin 250w Map Update Europe NT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    nachdem ich viel nützliches schon gelesen habe und auch anwenden konnte, bleiben bei mir noch ein paar Kleinigkeiten offen ,die ich bisher nicht bewältigen konnte.Bevor ich es vergesse: Ich bin besitzer des Nüvi 250w.

    1. Habe von Garmin die Update DVD bekommen.
    Leider konnte ich bei der Installation mich nur für eins der 4 angebotenen Regionen entscheiden, da der Satz kam, dass nicht genügend frei Speicher zur Verfügung stehen würde.
    Jetzt meine erste Frage: Ist es nicht möglich ,die restlichen Regionen auf die SD Karte zu legen? Leider zeigt mein PC nicht das Laufwerk meines Navis an.
    Was kann ich tun?

    2.Ich habe mir vor geraumer Zeit eine Karte von Bosnien auf das Programm Mapsource gezogen, doch jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr wie das funktioniert, da ich auch versucht habe die neue DVD (Update 2008) rüber zu spielen.
    Ist es den generell möglich?

    So das war es erst einmal für erste und hoffe auf kleine Hilfestellugen um meine Probleme zu lösen