Overlay SwissMap

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Weiss jemand ob es für SwissMap Overlays für Radwege gibt, analog der Wanderwege ?

    Oder etwas ähnliches

    Danke

  • Nicht dass ich wüsste. Interessant wäre es aber allemal.

  • Ich weiss, das ist nicht genau was erwartet wird (oder läuft unter: "oder etwas ähnliches" ^_^), aber schau Dir doch einmal das an: http://map.veloland.ch/.


    Gruss
    Atschi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hast Du dazu auch Tracks oder Routen für das GPS gefunden?

  • Das ist auf der Seite die Atschi angegeben hat genau das Problem. Die sind dort nicht zu haben, und ich wüsste auch nicht wo man die bekommen kann.


    Staune immer wieder darüber, dass die Schweizer Wanderwege oder eben diese Velotouren im Internet nicht als GPS-Tracks in GPX-Form frei zugänglich gemacht werden. Aus Sicht des Schweizer Tourismus müsste das eigentlich beste Werbung darstellen.

  • Hie die Antwort von Swissmap auf meine Anfrage:


    " Besten Dank für die Mitteilung Ihres Wunsches, der sehr oft geäussert wurde.
    Die Bike-Routen als Overlay sind in Planung und werden voraussichtlich im
    2009 in die Swiss Map 25 integriert. Der genaue Zeitpunkt steht jedoch noch
    nicht fest. "

    Dann warten wir eben noch ein bisschen...

    Pepino

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...