"Staubfussel" unter dem Display

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo...


    wie der titel schon schreibt, befindet sich unter dem display meines vista hcx ein etwa 2 mm großer staubfussel. diw tatsache würde mich auch nicht so stören, wenn sich das ding nicht genau in der mitte befinden würde und somit beim ablesen des displays schon etwas stört.


    a)wie kommt das ding da hin? ich dachte, das display sei "hermetisch" abgeriegelt?


    b)bekomm ich den fussel irgendwie selbst weg, oder ist das ein garantiefall?


    ist sowas eigentlich anderen auch schon passiert?

  • wenn er wirklich 2mm groß ist, was ich für sehr groß halte wäre es für mich ein ein Grund das Gerät wieder zum Händler zu bringen. Der wird es evtl. mal mehr oder weniger zart aufschlagen um des Fussel zu lösen.

    Gruss Olli