Speichererweiterung von Vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!
    Ich bin stolzer besitzer eines Etrex Vista und würde gerne wissen ob man die internen 24 Mb erweitern kann...
    Vielen Dank im voraus

  • Hallo Cologne Runner
    Den Speicher des VISTA kann man nicht erweitern aber freue Dich trotzdem an diesem Gerät, denn
    es ist sehr handlich. Ich habe im VISTA von der Map Source CD fast die ganze Schweiz geladen.
    Da das Gerät sehr klein ist, nimmt man es eher mit. Übrigens ist die neueste Software die 3.60 vom
    22.12.03.
    Grüsse aus der Schweiz
    Franz

  • Hallo Franz danke für die Antwort!!
    bin absolut begiestert von dem Gerät! Ich dachte nur das das Gerät evtl. eine eingebaute Speicherkarte besitzt die man erweitern oder tauschen kann. ich habe auch noch die 3.10 drauf werde diese gleich mal Updaten wie gesagt vielen Dank


    Schönen Gruß aus Köln Stefan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...