Quest 1 nach Übertragung "No Map"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,

    Nach dem Laden von Kacheln, ca. 150MB aus CS v7, findet mein Quest keine Karteninhalte mehr. Einzig ein paar erstellte POI wie Home etc. sind da.
    Erneutes übertragen bringt auch nichts, eine Fehlermeldung kommt auch nicht. Darauf habe ich den Updater mit OS 4.1 rübergeorgelt, auch keine Veränderung.
    Scheinbar findet er keine Karten und auch keine Basemap. Im Menü sind alle Übertragenen Karten angezeigt.
    Wenn ich jetzt eine Route plane mit Adressensuche i.o. aber beim navigieren kommt dann natürlich die Meldung finde keine Strasse.

    Hat jemand ähnliches durchgemacht und kann helfen?

    Gruß

    JUB

  • Hallo JUB, willkommen im NaviBoard!

    Schau doch mal in den Einstellungen unter "Karteninfo", welche Karten wirklich installiert sind und ob sie "eingeschaltet" sind. Wenn der Kartensatzname, oder die "Familie", wie der Quest sagt, cyanfarben unterlegt ist, kann man durch weiteres Drücken der Menue-Taste die einzelnen Kacheln sehen und einzeln an- und abschalten. Wie sieht das aus bei Dir?

    paul-josef

    Ach ja, übrigens: Hast Du die Routingdaten durch Setzen des Häkchens in MS mit übertragen?