tatalreset vista

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wer von euch kann mir bitte totalreset beim vista erklären.

  • Guckst Du hier:
    http://www.geocities.com/etrexkb/
    bei undocumented features


    Zur Test Screen beim Vista kommst Du mit: Joystick gedrückt halten und einschalten.


    cu
    Mike


    Ach noch was: Damit machst Du natürlich alles platt, d.h. der Speicher wird gelöscht und alle Einstellungen gehen verloren. Es wird quasi der Auslieferungszustand wieder hergestellt.

    Mike (mike_hd)

  • Danke für die antwort,habe noch ein proplem.Bei der track back navigation zeigt der zeiger in der navisete in die richtige richtung,nach kurzer zeit dreht er sich um 180 und entfernug wird grösser.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von wally19560@26.02.2004 - 07:06
    Bei der track back navigation zeigt der zeiger in der navisete in die richtige richtung,nach kurzer zeit dreht er sich um 180 und entfernug wird grösser.


    Hm, bist Du sicher dass Du in die richtige Richtung gehst? :lol:


    Quatsch, es ist so, dass die Geräte erst dann die richtige Richtung zeigen, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit und Strecke zurückgelegt hat. Im Stand können die Geräte keine Richtung anzeigen, eigentlich klar, nur die Position. Wenn man dann losläuft kann das Gerät an Anfang falsche Richtungen zeigen.


    Mike

    Mike (mike_hd)

  • Ich gehe in die richtige richtung,ich mache das im auto geschwindidkeit ist ok.Es funkt die ersten 300 meter richtig,dann dreht er in die andere richtung.
    ich hoffe es hat wer einen tip für mich,schöne grusse aus dem ösi-land.

  • Ich kenne den Effekt nur, wenn man nicht nah genug am Wegpunkt vorbeigekommen ist. Dann schaltet das Vista nicht auf nächsten Punkt um und lotst dich wieder in die andere Richtung, da er ja jetzt im Rücken zu dir liegt. Ignorierst du den Punkt und näherst dich den nächsten Punkt und der ist näher als der verpasste, wird auf diesem umgeschaltet und alles passt wieder.


    Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...