Trainingscenter in Google Earth

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich im Garmin Trainings Center dern Menüpunkt "Alle Daten in Google Earth anzeigen" anklicke startet zunächst Google Earth, zeigt mir den Track aber nicht an. Wenn ich dann in den Trainingscenter zurückwechsle steht dort die folgende Meldung, die ich im Anhang angefügt habe. Wenn ich dann eine der beiden möglichen Felder anklicke, stürzen beiden Programme ab.
    Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann?

  • Schön wäre es halt zu wissen, welche Versionen der verschiedenen Programme Du verwendest.

    Mit ...

    Google Earth Plus
    4.3.7191.6508 (beta)


    und
    TC 3.4.1

    funktioniert die Datenübergabe auf meinem WINDOWs XP Rechner problemlos.

    mfg
    JLacky

  • Tut mit leid, dass ich vergessen habe die Versionen zu erwähnen. Also ich benutze:
    TC 3.3.4 (es wundert mich, dass im vorigen Beitrag von der Version 3.4.1 die Rede ist, wenn ich nach Updates suchen lasse erhalte ich die Meldung, dass derzeit keine zur Verfügung stehen9
    Google Earth 4.3.7191.6508 (beta)
    Windows XP Service Pack 2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...