alles neu

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moijn zusammen.....


    ich mußte durch einen Totalausfall mein laptop neu aufspielen, was mir auch gelungen ist ;)


    da ich CN V6 als Erstversion hatte und dananch V8 und Cn 2008 freigeschaltet habe, und die V6 eigentlich nicht mehr brauche, kann ich die bedenkenlos vom Rechner löschen?? damit nicht immer das erinnerungsfenster kommt zum freischalten?


    Erstmal Danke und schöne Pfingsttage noch


    Gruß Murphi

  • Kommt drauf an , was Du unter löschen verstehst. Wenn Du nur den Ordner mit der alten CN 6 löschst, bringst Du Mapsource zum Absturz. Du must parallel dazu die Registryeinträge löschen. Dann ist alles okay. Die Registryeinträge findest Du unter HKLM\Software\Garmin\Mapsource\Families und dann kommt noch ein oder zwei Unterschlüssel. Der Name des Unterschlüssels ist meist verständlich. Falls nicht, so kannst Du in den Werten des Unterschlüssels den Pfad der Installation auslesen. Dann wirst Du den richtigen schon finden. Wenn der Schlüssel gelöscht ist, kannst Du dann auch den Ordner dazu löschen. Mehr ist nicht erforderlich. Oder Du nimmst zu der Operation IMG2MS(Demo reicht). Die löscht dann wunschgemäß den richtigen Schlüssel. Danach dann den Ordner von Hand löschen.


    morgen1