Akuelle Position ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !


    Gestern testete ich mein Garmin GPSMap 76s.
    Ich spielte in der Kartenansicht ein wenig herum indem ich im Kartenausschnitt hin und her scrollte. Auf einmal war meine aktuelle Position (schwarzes Dreieck) nicht mehr zu finden. Ich zoomte aus, scrollte in alle 4 Richtungen ect. .....
    Nach langer Suche fand ich meine aktuelle Position (schwarzes Dreieck) wieder.


    Nun meine Frage:
    Gibt es eine Tastenfunktion oder ähnliches, welches die Position (schwarzes Dreieck) sofort in der Kartenmitte anzeigt / positioniert, wenn sie mal (optisch) verloren geht ?
    Danke

  • HI,


    76-er ist zwar nicht mein Gebiet, aber falls das Ding eine Quit-Taste hat, versuche es damit. SO geht es bei dem 176-er.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...