Alles über Akkus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Die Seiten sind in der Tat ausgezeichnet. Leider seit einigen Jahren nicht mehr nachgeführt und deshalb fehlen die aktuellsten Entwicklungen.

  • Gelöscht.
    Hat sich durch eingreifen eines Mods erledigt.


    Grüße, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Hein,


    danke für deine Information. In der letzten Zeit gab es etliche dieser Spam Aktionen. Ich sah gerade deine (ursprüngliche) Antwort und habe das ehrenwerte Mitglied gesperrt, da kam auch schon deine Nachricht
    Zwischen 15:50 und 15:59 gab es neun identische Beiträge in zufälligen Themen. Als Mülldeponie haben wir ein spezielles, nicht sichtbares Forum, dorthin werden solche Dinge vorübergehend verschoben, damit sie evtl. noch zur Dokumentation zur Verfügung stehen.


    Grüße Bunav

  • Hallo Hein,


    danke für deine Information. In der letzten Zeit gab es etliche dieser Spam Aktionen. Ich sah gerade deine (ursprüngliche) Antwort und habe das ehrenwerte Mitglied gesperrt, da kam auch schon deine Nachricht
    Zwischen 15:50 und 15:59 gab es neun identische Beiträge in zufälligen Themen. Als Mülldeponie haben wir ein spezielles, nicht sichtbares Forum, dorthin werden solche Dinge vorübergehend verschoben, damit sie evtl. noch zur Dokumentation zur Verfügung stehen.


    Grüße Bunav


    Dann sag ich mal danke für dein schnelles und gründliches eingreifen.


    Grüße, Hein

  • Hallo Leute, war eine Weile nicht hier. Hab' ich was verpasst???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nein, Norbert, nichts verpasst.
    Nach Beitrag #2 stand da ein unverständlicher (Spam-) Beitrag, bei dem Hein sinngemäß fragte „..was soll das hier?“.


    Noch eine Anmerkung: gibt man in der Boardsuche „batteryuniversity“ oder „batteryuniversity*“, sieht man, dass die Seiten schon mehrfach erwähnt wurden. Ich weiß so etwas auch nicht auswendig, dein Hinweis stellt also ein Auffrischen dar („Speicher brauchen Refresh“).


    Grüße Bunav
    ** nüvi 760TFM, GPSMAP 76Cx, eTrex H **

  • ch weiß so etwas auch nicht auswendig, dein Hinweis stellt also ein Auffrischen dar („Speicher brauchen Refresh“).



    Na ja, wie die Speicher, verlieren wia halt auch ab und zu das Gedächtnis..


    Danke für den Hinweis mit dem Spamer