Höhengrafik auf Edge 705?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bei den alten Edge-Modellen (geht das nur mit dem 305 oder auch beim 205?) kann man sich auf der Höhengrafik eines laufenden Tracks anzeigen lassen an welchem Punkt der Höhengrafik man sich momentan befindet (siehe unten). Super Sache für Biker!
    Geht das auch beim 605 oder 705?:confused:

  • Geht das auch beim 605 oder 705?:confused:

    Ja :)
    In mehreren Abwandlungen... Entweder bei einem "einfachen" Track, als auch bei einem "vorgefertigten Track".

  • Ich möchte die Frage noch präzisieren:
    Eine Höhengrafik zeigt mir mein Vista HCx auch - leider leider aber nicht an welchem Punkt ich mich auf der Höhenlinie momentan befinde (so wie in der Grafik meines ersten Postings).
    Kann das der 705 (evtl. schon der 205?) ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich möchte die Frage noch präzisieren:

    Bei "einfachem" Track (d.h. du zeichnest eine Strecke auf), bist Du gerade auf dem äußersten Punkt rechts in der Höhengrafik. Es scheint aber hier in der Ansicht einen "Bug" zu geben. Es werden wohl nur die letzten ?? Kilometer angezeigt. Ich bin erst maximal 100 km am Stück gefahren, und kann somit dazu nix weiteres von mir geben ;)


    Die Ansicht, welche Du in Deiner Grafik gezeigt hast, gibt es auch: Bei (nach-gefahrenem) Track, der im Modus "Virtual Partner" nach gefahren wird, gibt es eine (wohl) gleiche Darstellung. Nur halt in Farbe...


    PS. Der 705 ist mein erstes GPS überhaupt.. Also keine anderen Erfahrungswerte vorhanden...

  • Das ist ein Fehler, der noch behoben werden muß. Es werden nur die letzten 3000 Punkte angezeigt.