BMW Batterien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wer kann mir etwas über die BMW-Batterien sagen.
    Meine ist platt, jetzt habe ich mir den VARTA Ersatz angeschaut, aber der liefert nur
    12V 19AH 100A
    die BMWBatterie hat aber
    12V 19AH 170A


    Wie kann ich denn bei Varta einen Vergleichstyp bestellen, der 70%(gerundet) weniger Kaltstrom liefert.
    Das Problem ist der Kaltstart, dann bekomme ich das ABS nicht zum Laufen, daher der höhere Strom.



    Wer weiss, wie ich die Gel-Batterie laden kann, bekomme ich irgendwo ein günstiges Ladegerät für Gel-Akkus? BMW will 98EUR dafür haben (was für ein Lacher)


    Gruss
    Frank

  • hallo,
    habe deine frage erst jetzt gesehen:


    1. kaufe dir gleich eine reinblei-batterie - keine gel
    2. ladegerät: bei louis gibt´s automatik-lader. die passen - sofern sie elektr. geregelt sind.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...