Route mit MapSource in Nüvi 350 anzeigen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin absolut neu im Navigeschäft und möchte meine in MapSource geplante Route auf mein Garmin Nüvi 350 übertragen!
    Als Meldung bekomme ich, das die Übertragen funktioniert hat, aber danach finde ich diese Route im Navi nicht!
    Wenn ich die Route auf die SD Karte kopieren lasse, werden dort die Ordner "GPX" und "Garmin" erstellt, doch was kann ich damit anfangen?



    Ich habe eine Route aus verschiedenen Wegpunkten zusammen gestellt und nun möchte ich genau diese Route im Navi abfahren!



    Danke für eure Hilfe,
    Rodi

  • Kann ich dan event. im Navi selbst eine Route planen, ohne die vom Navi vorgeschlagene Stecke?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kann ich dan event. im Navi selbst eine Route planen, ohne die vom Navi vorgeschlagene Stecke?


    Meines Wissens geht dies nur bei der 700-er Serie und der neuen 800-er.

    Es bleibt nur die Möglichkeit geschickt 1 Zwischenstopp zu platzieren (=> siehe das Posting von Klaus (klawo)).
    Mehr Zwischenpunkte sind bei diesem Gerät nicht möglich.

    Grüße
    Ralf
    www.kanadier.gps-info.de