Topo und CN gleichzeitig auf SD möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    mein Problem ist, dass ich zwar über den Explorer die beiden Karten (bzw. Ausschnitte) übertragen kann, meine City-Navigator aber vom edge 705 nicht "freigeschaltet" wird.
    Dazu möchte ich erläutern, dass ich eine vorinstallierte Micro-SD mit dem CN-Europa habe, die auch einwandfrei funktioniert - das Teil hat aber nur 520 MB, davon sind bereits über 400 durch den CN belegt. . .
    Also: ich möchte keine Routen mit der CN am PC vorplanen, sondern beide Karten im Falle auswählen können, ohne lästigen SD-Kartenwechsel.

    Mach´ich da was falsch?

    Brownie

  • Na das nenne ich schnell!!:)

    Tja, hatte ich schon vermutet - in dem Falle wechsle ich eben die Karte im Gerät (war mir beim Kauf der vorinstallierten Micro-SD leider nicht bewusst;))
    OK, die Schweizer TOPO die demnächst ansteht, wird auf jedenfall wieder eine DVD, da sollte es dann wie von Dir beschrieben funktionieren.
    THX, Brownie

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...