Wegpunkte aus Karte löschen?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    bei meinem Vista HCx werden, nachdem ich einen Track übertragen habe, automatisch in der Kartenansicht die Wegpunkte angezeigt.
    Das finde ich völlig unübersichtlich.
    Nun kann ich diese ja über "Finde"-"Wegpunkte" händisch löschen. Hat das Einfluß auf den erstellten Track(dieser ist ja nicht aktiv, sondern nur unter "Tracks" abgespeichert)
    Gibt es eine Möglichkeit nur bei aktivierten Track die Wegpunkte anzuzeigen?

    Danke cruiser

  • Hallo cruiser,


    ein Track enthält keine Wegpunkte . . .


    wenn du also zusätzlich zu deinem Track auch Wegpunkte auf dem Display siehst dann hast du selber Mapsource den Auftrag gegeben diese Wegpunkte zu übertragen.


    Grüsse - Anton

  • Zitat

    ein Track enthält keine Wegpunkte . . .


    wenn du also zusätzlich zu deinem Track auch Wegpunkte auf dem Display siehst dann hast du selber Mapsource den Auftrag gegeben diese Wegpunkte zu übertragen.



    ...stimmt, wo Du es sagst ,beim übertragen war Wegpunkte angekreuzt:o

    Wenn ich nun diese Wegpunkte nicht übertrage,bekomme ich dann an zB Abbiegepunkten usw doch ein akustisches Signal?
    Ich habe die Wegpunkte eingefügt um die Luftlinienführung etwas präziser zu machen.Das ist doch richtig?

    Gruß cruiser

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich nun diese Wegpunkte nicht übertrage,bekomme ich dann an zB Abbiegepunkten usw doch ein akustisches Signal?

    hallo cruiser,


    nur wenn du auf dem Gerät auch TracBack einschaltest.


    Anton

  • Zitat

    nur wenn du auf dem Gerät auch TracBack einschaltest



    ...ja.ja das ist Ok.
    Dann bin ich beruhigt:p.

    ....bin leider noch nicht so recht zu praktischen Üben gekommen:rolleyes:

    Danke cruiser