Via Michelin Software downloaden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich hab hier ein Problem und zwar:
    Ein Arbeitskollege ohne PC hatte sich vor einem Jahr ein Via Michelin x-950 gekauft und mich gebeten im das einzurichten.
    Das machte auch, doch in einem Jahr musste ich meinen PC einige Male neu aufsetzen und habe deshalb die Software nicht mehr drauf.
    Wie es der Teufel haben will findet jetzt mein Kollege die DVD nicht mehr :( jetzt hab ich alles (freischalteCode....Update...usw.) auf meinem PC aber hab die Software nicht mehr und die bräuchte ich um auf das Gerät zugreifen zu können.

    Gibts die irgendwo zu Download?

    LG Gerry

  • Hallo Jürgen,


    bin ich zu blöd oder kann man Michelin kein Mail schreiben???
    Bei der Seite unter Support kommt in dieser Hinsicht garnichts :(


    Lg Gerry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    ja danke! Ich hab sogar sowas wie ein Protokoll zum ausfüllen gefunden :)

    Ich werds mal versuchen.

    Danke Gerry

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute,
    habe auch die DVD nicht mehr und ViaMichelin angeschrieben. Die können kein DVD versenden. Die Geräte werden nicht mehr herstellt und damit wird auch kein DVD mehr verkauft.
    Ich solle es mir woanders besorgen hieß es nachher. Na super... ohne die DVD kann ich auch kein Updates machen. Hat vielleicht jemand noch die DVD für
    Via Michelin X-970 und würde es mir Verkaufen (Sicherungskopie) reicht auch ;o


    Danke und Gruß aus Hamburg (VeliHH@gmx.de)

  • Versuche den Glück mal da :
    pocketnavigation.de da wird dir wohl eher ein Michelin Männchen antworten .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance