Danksagung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hein, du kennst doch den Haufen hier :) Im Prinzip helfen hier fast alle gerne. Solche Postings, wie von dir, brauchen wir auch ab und zu als Motivation

    Eben, du kennst doch den Haufen hier.
    Und Spaß muß auch sein.


    LG, bp


    PS: Was ist noch mal der Unterschied zwischen einem 60CX und einem 76CX ? :) *** duck, und schnell weg ***

  • Hallo Hein-Blöd!


    Ich denke es haben Dich die Leute schon richtig verstanden.


    Ich bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben.
    1) das beste und umfassenste deutschsprachige GPS-Forum das ich kenne!!! :D:D:D
    2) das mit dem besten Klima :D:D:D


    Die Mods und Admins werden sich auf alle Fälle riesig freuen.



    @Andreas
    Das hast Du schön auf den Punkt gebracht.
    http://www.naviboard.de/vb/sho…php?p=226936&postcount=10


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Hi,
    auch ich möchte mich hier mal herzlich bedanken!
    Als vor ca. drei Jahren meine Bekanntschaft mit GPS durch ein, für mich,
    waghalsiges Unternehmen begann, hat mir damals dieses Forum mit all den
    Tipps und Hinweisen die ich auf meine Fragen hin bekam, innerhalb kürzester
    Zeit bei meinen wichtigsten Fragen geholfen.
    Also nochmals ein dickes Dankeschön an alle.
    Dieses Forum ist eine echte Besonderheit im Netz!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hätt ich doch vorher mal "gesucht", ich Depp..:gaga:. Aber gib mal zum Spaß "Suchfunktion" unter "Suche" ein. Dadurch das über den gesamten Text aller Beiträge gesucht wird, wirst du erschlagen.

    Wir können versuchen das über die neue Stichwortfunktion ein wenig zu ändern...


  • Ich bin auch froh dieses Forum gefunden zu haben.
    1) das beste und umfassenste deutschsprachige GPS-Forum das ich kenne!!! :D:D:D
    2) das mit dem besten Klima :D:D:D



    Kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
    Vielleicht nicht die beste Rechtschreibung,
    aber das beste Klima.




    Bloß: Wo finde ich die Suchfunktion?
    Ich hab schon gegoogelt, aber der findet auch nichts ...