Neues Feature: Mitglieds Geo Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist es nicht? Moment, da muss ich mal den Atlas abstauben, der steht noch von meinem Opa hier :jawohl:


    ja, ja grad der von deinem Opa zeigt dass da nur Blödsinn rauskommt. Der Mensch soll nicht vereinen, was der liebe Gott durch Bayern getrennt hat.


    lg, Claus

  • unter Safari/Mac konnte ich den Karteneintrag nicht vornehmen,
    da fehlt ganz einfach das "Speichern" Fenster ...:mad:

    aber unter XP sieht alles wieder ok aus, und ich habe mich auch verewigt :p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Naja, was soll ich den erst sagen? Ich weiss, dass hier noch viel mehr Schweizer ein und aus gehen. Aber nichts... nur gerade lausige zwei Fähnchen....

  • ja, ja grad der von deinem Opa zeigt dass da nur Blödsinn rauskommt. Der Mensch soll nicht vereinen, was der liebe Gott durch Bayern getrennt hat.

    Sagt mal, weshalb streitet Ihr Euch eigentlich? Wenn sich die EU auflöst, gehört eh alles zur Schweiz... :huh2: :sofa:

  • ...Wenn sich die EU auflöst, gehört eh alles zur Schweiz...

    ... warte nur, euch kriegen wir auch noch. So einen fetten Nettozahler lassen wir uns sicher nicht entgehen


    ich kann warten, Claus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja, ja grad der von deinem Opa zeigt dass da nur Blödsinn rauskommt. Der Mensch soll nicht vereinen, was der liebe Gott durch Bayern getrennt hat.

    lg, Claus



    Moin,

    richtig und deshalb bin ich froh in NRW zu wohnen, die z.Zt. übrigens am stärksten vertreten sind.:D

    Gruß
    Crashdax

  • Sorry, irgendwie raff ich es nicht, wie kann ich mich eintragen?
    Ich habs in 3 Browsern (Opera, FF, IE) versucht und finde nirgendwo ein 'Speichern' Knopf o.ä.... :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, irgendwie raff ich es nicht, wie kann ich mich eintragen?
    Ich habs in 3 Browsern (Opera, FF, IE) versucht und finde nirgendwo ein 'Speichern' Knopf o.ä.... :confused:



    Moin,

    einfach auf Karte klicken und oben deinen Wohnort und PLZ eingeben und feddsich.

    Gruß
    Crashdax

  • Moin,

    einfach auf Karte klicken und oben deinen Wohnort und PLZ eingeben und feddsich.

    Gruß
    Crashdax


    ...da hatte ich auch Probleme - der "Speichern" Knopf versteckt sich gelegentlich :p

  • Hi,


    also Wohnort kann ich garnicht eingeben, nur PLZ und Land... und was dann, wenn ich Enter drücke macht die Seite zwar nen Postback aber sonst passiert nix... und auf der Karte tauche ich nicht auf....
    Jetzt bin ich erstmal übers WE weg, melde mich nächste Woche wieder.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach der Eingabe von Land und PLZ öffnet sich ev ein weiters Auswahlmenü mit einer noch genaueren Angabe falls gewünscht.
    In Wien z.B. Teile vom Bezirk.

    Erst danach kommt der Button "Speichern".

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • hier auch nicht, weder mit FF3, noch Safari, noch Opera, noch Camino........

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    sieht so aus, als wäre NRW die Hochburg!


    Gruß Jürgen

  • Lässt auf den Orientierungssinn von Euch in NRW schliessen, das scheint in Berlin ganz anders zu sein, dort hat nur gerade Andreas einen unterentwickelten Orientierungssinn.... :p


    muss schon wieder hinters sofa verschwinden... :sofa:

  • hier auch nicht, weder mit FF3, noch Safari, noch Opera, noch Camino........



    Beim FF3 den Cache leeren, PLZ eingeben und TAB drücken , nicht Enter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Lässt auf den Orientierungssinn von Euch in NRW schliessen, das scheint in Berlin ganz anders zu sein, dort hat nur gerade Andreas einen unterentwickelten Orientierungssinn.... :p


    muss schon wieder hinters sofa verschwinden... :sofa:


    Hallo Feigling hinter dem Sofa,


    da siehst du jedoch gaaanz falsch. Die Nordrhein-Wandalen verschließen sich nur nicht der innovativen Technik. :zunge4:


    Gruß Jürgen

  • Außerdem kann Mann sich in NRW mehr verfahren als in Barlin.