Frage zum Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Verstehe ich jetzt nicht ganz...


    Unter Nützliche Links findest Du den doch immer....
    und unter Forum Optionen noch Dieses Forum als gelesen markieren....


    Wo fehlt er für Dich denn noch?

  • Dann möchte ich auch gleich meine Frage anschließen:
    Besteht die Möglichkeit "meine Beiträge" in der Listenansicht zu bekommen - ähnlich SUCHE - ERWEITERTE SUCHE - BENUTZERNAME?

    Ich seh in der jetzigen Ansicht nicht, ob jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat. Die o.g. Suche ist eigentlich das erste, was ich in diesem Board starte.

  • Dann musst Du bei Deinen Beiträgen angeben, dass Du Benachrichtigt wirst wenn da was geschrieben wird. Kannst Du im Erweiterten Editor unten einstellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Besteht die Möglichkeit "meine Beiträge" in der Listenansicht zu bekommen - ähnlich SUCHE - ERWEITERTE SUCHE - BENUTZERNAME?



    Nützliche Links / meine Beiträge, ist keine Foren Standart Funktion.
    Diese Funktion wurde von mir nachträglich hinzugefügt um eine Übersicht der eigenen Beiträge zu bekommen. War ursprünglich eine reine Moderator Funktion, die ich dann für alle freigegeben habe. Eine Listenansicht ist nicht vorgesehen.

    Du kannst aber die erweiterte suche nutzen.

    Suche nach Benutzername / deinen Namen eingeben


  • Du kannst aber die erweiterte suche nutzen.
    Suche nach Benutzername / deinen Namen eingeben


    So benutze ich es schon die ganze Zeit.

    @webGandalf
    Das vergesse ich immer ... :rolleyes:

  • Das vergesse ich immer ... :rolleyes:

    Kannst Du aber über den Ändern-Button auch später noch einstellen.... ;)


    Aber ich weiss wie das ist, an diesen unteren Bereich bei der Beitragserstellung denkt selten gleich auf anhieb.... :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...