Herzliche Gratulation an Hein-Blöd!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So jetzt ist es also passiert Hein, Du gehörst hier definitv auch mit zum 1'000-Club!


    Herzliche Gratulation!


    Es braucht ja schon einiges um so viele Beiträge hier rein zu hauen. Und Du bist hier eine feste Grösse geworden. Bist aus dem Naviboard.de nicht mehr weg zu denken. Wer hier ein wenig ein und aus geht, kennt Dich und das ganz bestimmt als jemanden der immer zu helfen versucht, oder dann auch mal einen sinnigen und witzigen Beitrag bringt.


    Für dieses Engagement möchte ich Dir Danken :danke: und ohne es mit dem Team abgesprochen zu haben denke ich doch, dass ich das im Namen des ganzen Teams machen kann! Ich hoffe Du bleibst uns noch einige Zeit hier erhalten. Mach weiter so Hein! ;)