Datenaustausch StreetPilot III / Sony

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Pilot,


    besten Dank für die Info. :P
    werde ich demnächst mal probieren. :8

  • So,


    nun habe ich eine Lösung gefunden. Es funktioniert endlich mit dem Palm Tungsten T3.
    Vermutlich wird es dann auch mit den anderen Handhelds mit dem Palm OS 5.xx wieder gehen.


    Ich habe erfolgreich Routen und Tracks mit


    GPilotS 6.4b4 DE


    herauf und herunterladen (StreePi III) können.


    Damit das aber funktioniert, benötigt man zusätzlich das Programm:


    SerialFix 2.1 auf dem Palm. Es ist zu bekommen bei http://www.handango.com


    Das kostet 9 $. Eine Testversion ist erhältlich, so dass man das Ganze auch ausprobieren kann bevor man es kauft.


    Am Palm stellt man nun als Schnittstelle UART ein. In meinem Fall ist "PXA26x HW UART" ausgewählt.


    Schönen Gruß


    Dirk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auf der GPilotS Seite gibt es nun die GPilotS 6.4 Vollversion.


    Benutzt man die, braucht man auch das kostenpflichtige SerialFix nicht mehr.


    Schönen Gruß


    Dirk