MP3 für AUX Input auf dem Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen
    Wer weiss wie resp. wo und mit welchem Stecker es möglich ist, MP3 Output für den Aux Input an einem Radio zu erhalten.
    Achtung: Die Frage gilt für die Motorradhalterung (nicht Auto)
    Vielen Dank für einen Tip
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Wenn ich über Bluetooth den Transfer machen würde, hätte ich sicher nicht nach dem Stecker gefragt.
    Dass ich ein Kabel brauche, sorry, aber was ist das für eine Antwort ?

    Darum nochmals meine Frage:
    - welcher Stecker ?
    - Pin Belegung ?

    Lieber keine Antworten als solche die nichts aussagen.

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag



    obwohl ich jetzt sicherlich nicht zu denen gehöre, die Onkel Benz nach dem Mund reden, aber vielleicht solltest du dir selbst deinen letzten Satz vor Augen halten.

    Und zu deiner Frage hat Onkel Benz ja bereits alles gesagt, was gesagt werden kann - schau dir den Halter und das Handbuch an - da gibts eine 3,5mm Stereo-Klinke. mehr ist da nicht.

    Und was du an deinem Radio - das ich jetzt leider nicht kenne, weil meine Glaskugel gerade beim Polieren ist - anschliessen kannst musst du selber wissen.

    Denk mal in Zukunft an den alten Grundsatz - wie´s in den Wald hineinruft, so schallts zurück

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Ich werde den tip mit headphone output an aux input impedanzmässig ausmessen und wenn es 1:1 funktioniert entsprechend im forum melden.

    betreffend der thematik "antworten auf fragen" kann ich nur sagen, dass ich in den letzten 5 jahren sicher schon hunderte von stunden in foren verbracht habe und so vieles gelesen habe und nur ganz selten fragen stelle und genau darum, sehr unwirsch auf solche situationen reagiere.

    die situation "antworten auf fragen" bin ich gerne bereit in einem eigenen thread zu diskutieren und mit etlichen beispielen, auch aus diesem forum, zu zeigen, um was es mir geht.
    dieses thema ist für mich hier, in diesem thread, abgeschlossen.

    gruesse,
    rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Habe nachgeschaut und den Klinker Stecker beim Motorrad gesucht und nicht gefunden, da es bei der Autohalterung so was hat. (siehe auch Handbuch).

    Meine Frage war hoffentlich eindeutig gestellt (Zitat: Die Frage gilt für die Motorradhalterung (nicht Auto))

    Hat jemand weitere Tips ?

    Gruss
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank, ich glaub ich kauf mir nun doch noch ne Brille.
    Wer lesen kann (user guide seite 54) hat mehr vom Leben.
    Rolf

    Zumo 550 -> 660 -> 595 :confused: ->XT ???

  • Seid doch alle so nett und verzichtet bitte in Zukunft auf persönliche Stichelleien, auch wenns manchmal auf den Nägeln brennt. Nobody is perfect. Wenn sowas einfach weggelassen wird erhöht das hier die Qualität deutlich. Weniger 'rauschen' ist für alle ein Gewinn. Schließlich sind wir hier ja schon sowas wie eine Institution und das Niveau wollen wir halten.


    Danke für eure Mithilfe.