Dumme finden und reich werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Jo, diese raffiniert "verpackten" Angebote sind gar nicht so selten.

  • das haben sie damals mit dem SP3 auch gemacht.
    Da wurde auch wie wild auf die Originalverpackung geboten...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    ich war grad mal in meinem Keller und habe noch viele Kartons gefunden. Jetzt werde ich auch reich! :lol::lol::lol:
    Die Doofen sterben nicht aus und es werden jeden Tag wieder welche geboren. Man muss nur warten, bis sie vorbei kommen.



    Gruß Jürgen

  • Naja, aber es steckt doch kein MUSS dahinter, oder?



    Verdaue noch, daß ich mit 'ner "leicht" beschädigten Mopedscheibe über's Ohr gehauen wurde- Wie mag der Rest vom Moped aussehen.

  • Man muss nur warten, bis sie vorbei kommen !


    Wo bitte ? Ich komme, habe auch noch ein paar Originalkartons
    gefunden:lol::lol::lol:





    Gruss Dieter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Apple iPhone, original Verpackung"
    "Apple iPhone original Verpackung"


    Es ist schon erstaunlich, was so ein Komma wert ist!

  • .... wenn die Produktbeschreibung unseriös ist, löscht Ibä nach Meldung das Angebot.


    .... wegen Irrtums kann jedes Gebot zurück genommen werden.


    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... wenn die Produktbeschreibung unseriös ist, löscht Ibä nach Meldung das Angebot.


    .... wegen Irrtums kann jedes Gebot zurück genommen werden.


    Gruß
    Günther



    Hallo Günther,


    das stimmt schon, doch meistens fällt es den Hereingefallenen erst auf, wenn der "leichte" Karton ankommt. Dann wird es allerdings schwierig, zumindest wenn wirklich irgendwo steht, dass lediglich die Originalverpackung erworben wird.


    Gruß Jürgen

  • Muß ja zu meiner Schande gestehen, daß ich erst vor Kurzem auf eine Anzeige reingefallen bin, bei der einer Scheibe für eine ADVent versteigert wurde. Da warvon leichten Kratzern die Rede...


    Als sie bei mir ankam, schien sie mir eher aus einem brutalen Frontschaden zu stammen. Die zu versteigern wäre mir nie in den Gedanken gerutscht. Dem Herrn war meine Empörung egal.

  • Oh, wenn der Artikel nun überhaupt nicht der Beschreibung entspricht, kann man schon auf Rückabwicklung drängen. Eventuell mit einer grottenschlechten Bewertung drohen und sich im Zweifelsfall an eBay wenden: "... können Sie den Verkäufer anschließend unserem Sicherheitsteam melden. Wenn wir feststellen, dass der Verkäufer gegen unseren Grundsatz zu Verkäuferstandards auf eBay verstoßen hat, kann er verwarnt oder sogar ganz vom Handel auf eBay ausgeschlossen werden."

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oh, wenn der Artikel nun überhaupt nicht der Beschreibung entspricht, kann man schon auf Rückabwicklung drängen. Eventuell mit einer grottenschlechten Bewertung drohen und ...


    Das mit der schlechten Bewertung sollte man auf alle Fälle durchziehen, lieder haben zu viele Angst vor einer Rachebewertung.



    ... und sich im Zweifelsfall an eBay wenden: "... können Sie den Verkäufer anschließend unserem Sicherheitsteam melden. Wenn wir feststellen, dass der Verkäufer gegen unseren Grundsatz zu Verkäuferstandards auf eBay verstoßen hat, kann er verwarnt oder sogar ganz vom Handel auf eBay ausgeschlossen werden."


    So sieht die Theorie aus!
    Hab im September von Privat ein gebrauchtes Handy für 50,- Euro gekauft, Geld überwiesen und seitdem nichts mehr von dem Typen gehört. Einschreiben kam als nicht zustellbar zurück.
    Das Interressen von Ebay an dem Fall ist sehr gering! Es ist recht mühsam, den Fall an Ebay zu melden, eine Entscheidung dauert lt. Aussage bis zu 150 Tage und nachdem die Frist verstrichen ist, hab ich nochmal nachgehakt. Nach weiteren 3 Emails und zwei Wochen später hat man mir mitgeteilt, daß die Unterlagen fehlen...
    Der Account des Verkäufers ist nach wie vor aktiv, wenn auch seitdem nichts mehr gehandelt wurde, hat sich halt einen neuen Account erstellt.
    Hab das Geld jetzt unter "Lebenserfahrung" verbucht.


    Von wem bekommt Ebay sein Geld? Richtig, vom VERKÄUFER!


    Gruß Bergdohle

  • Das mit der schlechten Bewertung sollte man auf alle Fälle durchziehen, lieder haben zu viele Angst vor einer Rachebewertung.



    Hallo,


    seit einiger Zeit kann der Verkäufer keine negativen Beurteilungen mehr abgeben.


    Gruß Jürgen

  • Hallo,

    seit einiger Zeit kann der Verkäufer keine negativen Beurteilungen mehr abgeben.

    Gruß Jürgen



    Hallo!
    Trifft nur für gewerbliche Verkäufer zu!

    Nette Grüße

    Pepe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!
    Trifft nur für gewerbliche Verkäufer zu!

    Nette Grüße

    Pepe


    Hallo,


    da hatte ich das wohl falsch gelesen. Danke für die Klarstellung.


    Gruß Jürgen

  • ... Trifft nur für gewerbliche Verkäufer zu!


    Hallo.


    Falsch! Das gilt für alle. Ein Verkäufer kann nur noch positive Bewertungen abgeben - oder gar keine.
    Nachzulesen bei eBay

    Zitat

    Käufer und Verkäufer können sich bei jeder Transaktion gegenseitig bewerten, indem sie Bewertungskommentare abgeben. Bewertungen von Käufern können positiv, negativ oder neutral sein und einen kurzen Kommentar enthalten. Bewertungen von Verkäufern können nur positiv sein und einen kurzen Kommentar enthalten. Diese Bewertungen bilden zusammen den Bewertungspunktestand.


    Alles Chlor?


    Gruß - Mr. Ed

  • Am Besten sich völlig von dieser Betrügerplattform abwenden und nur von vertrauenswürdigen Mitgliedern in Userforen kaufen. So hab ich es immer gehalten und NIE ein Problem gehabt.
    Ausserdem hat es mit "einen Dummen finden" IMHO nix zu tun. Ist schon beschämend die heutige Zeit.
    Früher war man ein "Verbecher" wenn man jemanden beschissen hatte, heute erntet man noch Lob, weil man so "schlau" war und der Betrogene wird für blöd verkauft.
    Verkehrte Welt, wenn fehlendes Unrechtsbewusstsein als schlau verkauft wird.
    Der Grundsatz "Was Du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinen andern zu" scheint wohl endlich ins Nirvana entschwunden zu sein.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Am Besten sich völlig von dieser Betrügerplattform abwenden ...

    Das geht jetzt zu weit.

    Ich bin seit Anfang 1999 eBay-Mitglied und habe über 400 Bewertungspunkte, 100% positiv. In all den Jahren bin ich nicht ein einziges mal (nennenswert) auf die Schnauze gefallen. Zudem zahle ich gern und häufig mit PayPal und auch da hat es noch nie auch nur ein einziges Problem gegeben.

    Ich schätze die ungeheure Vielfalt und die Unkompliziertheit diese Systems und habe dort schon die unglaublichsten Dinge gefunden. Genauso bin ich auch Vieles wieder los geworden, wofür ich außerhalb eBays nur sehr schwer einen Käufer gefunden hätte.

    Natürlich muss man die Augen aufhalten, nie dem "unbedingt haben wollen" verfallen, sondern immer distanziert und vorsichtig bleiben - wie selbstverständlich im Internet überhaupt und immer. Man sollte nicht wegen einigen wenigen Transaktionen, bei denen man - möglicherweise aus eigener Fahrlässigkeit - Anfängerpech gehabt hat, gleich die ganze Plattform verteufeln. Viele hunderttausende Auktionen laufen täglich zur vollen Zufriedenheit aller Beteiligten ab.

    paul-josef

  • Hallo,


    da kann ich paul-josef nur zustimmen. Ich hatte bisher nur 2 Käufer die ersteigert, aber nicht gezahlt haben. das war aber easy, da ich die Ware noch hatte. Sonst gab es bei über 400 Transaktionen keine Probleme.


    Gruß Jürgen