Verschiedene Wegepunkt Symbole

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei mir enthält Mapsource 6.11.6 andere Wegepunktsymbole wie mein etrex Legend HCx (und Venture Cx).
    z.B. bei MS "Geisterstadt" erscheind auf dem Legend eine "blaue Flagge".
    Die Symbolgruppe "Kontaktpersonen" von MS gibt es auf dem Legend nicht. Dafür aber andere, wie ich finde bessere Symbolgruppen.

    Da Mapsource problemlos läuft möchte ich keinen Update machen

    Die Möglichkeit mir Ximage für eigene Symbole kenne ich. Es geht mir um die von Garmin.

    Hilft ein Update? Gibt es eine andere Lösung?

    Vielen Dank im voraus, Franz

  • Bei mir enthält Mapsource 6.11.6 andere Wegepunktsymbole wie mein etrex Legend HCx (und Venture Cx).


    Ja, das ist so!

    MapSource ist kein Programm, das für ein ganz spezielles Gerät angeboten wird, sondern MapSource deckt alle GARMIN-Geräte ab. Also,neben den Outdoor-Geräten, auch die Marine-, Avionik- und Straßennavigationsgeräte. Daher kann MapSource eine Vielzahl von verschiedenen Icons darstellen, die halt manche Outdoorgeräte nicht darstellen können.

    Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber die Einzigste

    mfg
    JLacky

  • @ Franz,
    du solltest dir mal überlegen auf MS- 6.13.7 upzudaten.


    Grüße, Hein

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...