Garmin Connect -upload Problem

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, bei dem Versuch Wegepunke/Favoriten zu löschen, habe ich wohl zu viel gelöscht.
    Mittlerweile habe ich die Favoriten alle gelöscht.

    Jetzt bekomme ich bei dem Versuch die Historie auf Garmin Conect zu laden immer eine Fehlermeldung.
    Zwar erkennt er, dass Gerät, doch nach der Auswahl kommt eine kurze Fehlermeldung.

    Weiß jemand, was zu tun ist?
    Kann man den Ur-Zustand wieder herstellen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klingt so, als sei der Server grade down. Basteln evt wieder. Das Garmin Connect braucht doch aber ein Plugin, oder? Das ist IMHO nur für den IE verfügbar und nicht für Firefox.


    Bisher ging es sowohl als auch.


    Vielleicht hilft dir folgendes noch etwas. Ich kann die Topo nicht mehr deaktivieren und auch keine Adressen mit Straße und Hausnummer mehr wählen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da muss ich passen, mal sehen, ob jemanden anderen was dazu einfällt.


    Das Gerät funktioniert ansonsten einwandfrei.
    Ich kann mit MS Tracks, etc. hin und her laden.


    Gibt es denn eine Möglichkeit, daß Gerät wieder zurückzusetzen?

  • Weg ist weg. du müsstest dein (vorher nicht gemachtes) Backup einspielen. Mal abwarten ob noch was von einem anderen Besitzer kommt.


    Backup einspielen! Da hätte ich auf drauf können. Und siehe da, es geht wieder. auch das Feld Adressen ist wieder da.
    Zunächst einmal meinen aufrichtigen Dank für deine Hilfsbemühungen!


    Ich habe zwar im Moment ein totales Chaos im Dateienbaum.
    Aber es klappt wieder

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...