Ausschlüsse

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,
    habe gestern die sw 4.2 aufgespielt, dadurch hat sich die einstellung der ausschlüsse verändert :


    1. kasten : kehrtwenden ist ok.
    2. " : fernstrassen/autobahnen !
    3. " : autobahns !
    4. " : mautstrassen ok


    bei 3.9 sah es folgendermaßen aus :


    kehrtwenden
    bundesstrassen
    autobahnen
    mautstrassen


    was kann falsch gelaufen sein ? wieder 3.9 aufspielen ?


    möchte nicht bis sep. warten ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • was kann falsch gelaufen sein ?


    Du hattest doch die editierte Deutsch.gtt drauf, oder? Jetzt hast du (aus welchem Grund auch immer) wieder die "Standarddatei" mit Autobahns.

  • Bei mir ist die gleiche, falsche, Einteilung zu sehen. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ich habe Software Version 4.3, Audio 1.4 und GPS-Firmware 3.0.
    Das Gerät bekam ich letzte Woche so geliefert.
    Wie bekommt man nun die "richtige" Datei auf das Navi? Und vor allem wie!!!


    Danke
    Roland

  • habe deutsch.gtt nochmals aufgespielt, keine änderung.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...