suche universalhalterung fürs motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hoi leute folgendes problem: habe ein "normals" navi (navgear gt-43 -- also keines speziell fürs motorrad)
    ich hab schon versucht es im tankrucksack unterzubringen, hab mir auch eine stütze reingebaut, damit es schräg steht... hab aber das problem das es sich bei sonneneinstrahlung extrem schlecht ablesen lässt
    hab mir jetzt gedacht ich bau das ding einfach an den lenker, wie jeder andere auch.... ein bisschen platz is da noch frei


    für das navi selbst wird aber nur ein "fahrradhalter" angeboten, und da ich ne nakedmaschine fahre hab ich angst das mir das teil dann bei 150 mal entgegen fliegt... deswegen wollte ich wissen ob ihr erfahrung mit einem anständigen universalhalter habt, und desweiteren fragen ob jemand eine gute regenhaube kennt, dich ich im notfall mal drüberstülpen kann


    das ding misst 12,0 x 8,0 x 1,5 cm


    schon mal danke :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hoi


    thx, die ideen sind echt gut.... muss mir noch mal überlegen was ich jetzt genau mach, mitte nächster saison kommt wohl ne sportliche maschine ran, und dann soll das navi irgendwo unter die scheibe


    wenn ich jetzt wirklich was anständiges bauen will, muss ich dafür auch wieder ordentlich was löhnen, und ob sich das für die paar navifahrten dann wirklich lohnt is doch wieder die frage....


    ich such erst noch nen bisschen weiter, wenn ich noch was gutes finde mach ich hier report


    THX !!


    cu

  • Hallo,

    vielleicht wirst du hier fündig.
    Frag mal an, Sonderwünsche werden meist auch erfüllt


    Gruß
    Martin

  • AutoNavi auf dem Motorrad, habe ich so gelöst:

    Über Amazon.de folgendes bestellt:

    Hama Bike Hard Case Universal, Schwarz
    Preis:EUR 19,98 Kostenlose Lieferung. Details

    dazu auch über Amazon bei Handy Heaven Motorradhalterung mit Schwanenhals für die Lenkstange

    ArtikelNr.: hr1629
    Unser Preis: 7,99 EUR
    inkl. 19% USt., zzgl. Versand


    Der Bag ist Spritzwassergeschützt und auch zum Aufbewahren geeignet.

    Der Schwanenhals ist stabil und passt perfekt zum Bag.

    Alles über Amazon

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...