"falsche" anzeige der karten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin moin,


    ich habe auf mein 276c das kartenfeld " griechenland" von der nt2008 übertragen. bei gleichzeitigem übertragen der topo griechenlandkarten (euro greece v7.06) bekomme ich innerhalb des nt-kartenfeldes keine feindaten angezeigt. beim raus/reinzoomen sieht man ganz deutlich den rand der nt-karte. nur leider ist da dann nix drauf :confused:
    habe auch gerade die aktuelle geräte-software 5.3o draufgespielt, hilft aber leider nichts in der anzeige. habe ne 512mb karte im gerät.
    kann das evtl mal jemand so nachvollziehen bzw hat das schon mal jemand gehabt? ich will in 2 wochen mit mopped nach griechenland in urlaub und hätte dort gerne beide karten zur verfügung.


    hoffe ihr könnt mir helfen, danke

  • ... und hätte dort gerne beide karten zur verfügung.

    moin moin,


    beide gleichzeitig geht nur wenn eine Karte transparent gespeichert ist.


    Grüsse - Anton

  • ja ne,
    gleichzeitig meine ich ja nicht. ich will dann schon umschalten können zwischen den karten. aber die inhalte fehlen da irgendwie, aus welchem grund auch immer ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja ne,
    gleichzeitig meine ich ja nicht. ich will dann schon umschalten können zwischen den karten. aber die inhalte fehlen da irgendwie, aus welchem grund auch immer ...


    Ich frag jetzt mal einfach saublöd weil ich es bei dir nicht sehe:


    Hast du denn bei den Karteneinstellungen auf dem Gerät beide, eine oder keine Karte ausgewählt.
    Kartenansicht -->Menü->Kartendetails (oder so).


    Gruß
    Jens

  • ich hatte die häkchen glaub ich in allen möglichen varianten gesetzt und wieder weg gemacht und immer wieder die kartenansicht nachgesehen. es war wie mit dem lineal abgeschnitten, genau entlang der nt2008-karte :confused:
    habe mich aber jetzt damit abgefunden und werde wohl "nur" mit der euro-greece fahren, da sind doch allerhand mehr wege drauf, vor allem die kleinen :)