Adressen, POI & Kreuzungen "keine Daten verfügbar"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen


    Wenn ich mein Nüvi 760 starte und das Menü "Adressen", "POI" oder "Kreuzungen" aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Keine Daten verfügbar.


    Wenn ich dann das Nüvi mit der DVD updaten möchte, kommt die nächste Meldung: "Die aktualisierte Kartendaten übersteigen die interne Speicherkapazität des Garmin GPS-Geräts. Wähen Sie eine Ersatzkarte zur Installation aus, und klicken Sie auf "Weiter".


    Dann habe ich eine Liste mit verschiedenen Länder zur Auswahl.....


    Leider habe ich die Daten nicht auf den PC gespeichert. :(


    Muss ich das Gerät dem Händler zurückgeben, damit dieser die Daten installieren kann? Oder geht das irgendwie mit der DVD?


    Gruss
    Stef

  • Wenn ich dann das Nüvi mit der DVD updaten möchte,
    Gruss ..Stef



    Mein 760 hat keine DVD, ist ja ganz Europa (33 Länder) drauf, daher ist der interne Speicher fast voll.

    von was für einer DVD sprichst du denn überhaupt?

    volki

  • Hallo Volki


    Ich habe beim Importeur nach der City Navigator NT Europe 2008-DVD gefragt und auch gratis bekommen.


    Tja. so dachte ich, man kann das Navi anschliessen und via DVD das Gerät wieder i.O bringen. Aber naja...... :rolleyes:


    Gruss
    Stef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...