Einstellung der "Autobahnseite"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Bernd


    Das Thema hatten wir mal vor einer ewigkeit ;)
    siehe hier


    "Autobahnseite" ist wohl nicht die passende Übersetzung....


    Gruß Ulrich

  • D a n k e :) (irgendwie vermisse ich die 3D Einstellung meines ehemaligen 2720) :cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es geht rein um die Frage wie er ZOOMEN kann.
    Das steht nicht im Link.
    "In/out" wird beim 276 /278 nicht vorhanden sein?!(wie bei meinem 60er)


    Hat denn keiner ein 276er und kann ihm das richtig sagen?

  • ... doch, die IN-OUT Tasten gibt es beim 276C und damit zoomt man die "Autobahn"-Seite.
    Die hat allerdings im Strassen-Modus keinen Wert, denn wenn du dort 50m off-course bist ist es wohl sowieso zu spät.
    Eher kann man die auf dem Wasser brauchen, da bekommst du dann visualisiert, wie weit du neben deiner Kurslinie liegst. Falls du unter Motor fährst, hast du dann bei Langeweile ein kleines Videospiel "auf 1 ft genau aus Kurs bleiben". Ansonsten hab' ich noch keinen größeren Verwendungszweck ausmachen können. Im Strassen-Modus ist die bei mir ausgeschalten. Menü-Menü (=Setup) -> Anzeige -> Autobahnseite (unten links) -> AUS
    Gruß
    Barney

  • Gut, über Wert, Sinn und Unsinn gibts ja wirklich viel hier. Im 60er Forum mehr als im Link.
    Dass die Autobahnseite mit einer Autobahn im Sinne von Fahrbahn nichts zu tun hat wird er auch bald feststellen.
    ISt halt für See, wie schon gesagt wurde oder auch für Punkt zu Punkt-Routing.


    Also 1100 GS: Jetzt weisst Du wie Du zoomst und kannst die Funktion ausgiebig testen und beurteilen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tja... der Begriff "Autobahn" hat mich dann doch verwirrt. Ich danke euch.