daten übertragung bricht bei 14% ab

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo!

    ich hatte mein edge zum service gesendet und habe nun ein neues bekommen :cool:

    nun habe ich aber folgendes problem!
    ich habe die strassenkarte wieder aufs edge gespielt.
    habe trainingsdaten raufgeladen und auch runter gespielt!

    hab nun die software auch aufn laptop fürn urlaubinstalliert.
    und nun funkt die übertragung nicht mehr!
    immer bei 14% hängt er sich auf...

    als fehlermeldung kommt:

    APP: Garmin Training Center
    .... system ....
    FDX_FITNESSXFERTHREAD.CPP-571-3.4.3.0
    invalid string position


    was kann ich da machen???
    danke!

  • Hast Du auf dem Notebook eventuell eine neuere Version des Trainingscenters installiert verglichen mit der Version mit der Du die Dateien ursprünglich gespeichert hast?


    Grüße


    Klaus

  • hallo!

    mitlerweile hab ich auf beiden rechnern die version 3.4.3 oben!
    kann es etwas damit zutun haben das die raufgespielte karte nicht für das gerät freigeschalten war??

    ich hatte beim alten gerät ja eine freigeschaltene karte!
    die karte hab ich jetz raufgespielt - dies hat ohne probleme gefunkt!

    und ich kann auf vom mapsource einge wegpunkte und karten rauf/runter laden...

    nur eben bei der trainingssoftware funkts nicht!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo!


    die lösung des problems!
    der akku ist fast leer - und ladet nicht! habe das edge über nacht am strom stecken lassen und es ist trotzdem nicht voller geworden! bekomme nun wieder einen austausch von garmin! :D