Diashow speichern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich bin ziemlich neu in der GPS-Materie und arbeite mich zur Zeit in GTA ein. Nun habe ich eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die wirklich Klasse Diashow evtl. als mpg oder sonstige Videodatei zu speichern. Ich könnte diese dann auf meine Hompage stellen. So würden alle Informationen, Bilder, Bilddaten, Ortsdaten, gleichzeitig dargestellt.


    Gruß Schichko

  • Direkt aus GTA können z.Z. keine Videos erstellt werden. Für diesen Zweck gibt es aber unter dem Fotoshow-Button die Möglichkeit, von der Fotoshow Bilder abzuspeichern, aus denen man dann in Video-Programmen, wie z.B. Magix Foto oder Magix Video etc., entprechende Videos erstellen kann.


    Lies Dir hierzu mal in der Hilfe das Kapitel der Fotoshow durch.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe versucht die Bilder zu speichern, erhalte aber dann eine halbseitige Fehlermeldung mit dem Anfang:

    Fehler beim abspeichern einer Datei
    das angegebene Format wird nicht unterstützt


    Gruß Schichko

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist eine Meldung vom .NET und mir so noch nicht untergekommen.
    Welches Betriebssystem hast Du und wurde auch wirklich das .NET Framework 2.0 vor GTA korrekt installiert?