Frage zu Mapsource und Nüvi 760

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • zu meinen 760 habe ich mir eine CD mit "Adria-Route" gekauft. Von dieser CD, Mapsource und Adria-Route auf den PC geladen. Aber jetzt weiss ich nicht weiter.

    1. Hat es wohl in "Adria-Route" auch schon POI's?
    Wenn ja, wie finde ich diese?

    2. Von verschiedenen Quellen habe ich mir für die entsprechenden Länder POI's heruntergeladen.
    Wo installiere ich jetzt diese?
    Schon in Mapsporce oder erst wenn ich Adria-Route auf eine SD-Karte übertragen habe?

    3. Da ich noch nie so etwas gemacht habe taucht auch die Frage auf: auf der CD hat es jede Menge Sprachen die ich wohl kaum benötige . Werden alle Sprachen auch auf die SD-Karte übertragen oder werde ich beim Transfer gefragt?

    Was will ich eigentlich:
    Adria-Route und die "Balkan-Poi" auf eine extere SD-Karte übertragen, dass mein Nüvi 760-Speicher nicht mit Daten überfüllt ist, die ich nur "gelegentlich" brauche

    danke fur euere Hilfe

    volki