Bei Trackaufzeichnug auf Speichekarten bei ca. 200 GPX Tracks ist Schluss?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    ich habe zwar ein eTrex Vista HCX und habe gerade via Massenspeichermodus auf der SD-Karte nachgeschaut. Es sind 264 GPX-Einträge(mit heutigen Tag) auf der Karte gespeichert und ich laß die Speicherung bis zum Jahresende weiterlaufen, da ich sowieso jeden Track aus dem aktiven Log ansehe.


    ich muß mich korrigieren, es sind nur 236 GPX-Dateien auf der Karte. Habe ganz vergessen, dass das Vista ja drei Wochen in Reparatur war.
    Ich wollte die gespeicherten Tracks in einen eigenen Ordner abspeichern (Wechselträgermodus) dabei landeten die Tracks nicht im vorgesehenen Ordner, sondern wurde ein Windowsystemordner -WINSXS- mit einem Policies-Ordner angelegt und dort die Tracks gespeichert.
    Kann mir wer sagen ist das normal?


    Liebe Grüsse
    Helmuth

  • Ich habe diesen Thread vor 5 Monaten mal angestossen.


    Hier meine Praxis Ergebnis mit dem 60CSx.
    Heute war schluss mit Aufzeichnen auf die Speicherkarte im Gerät.
    Bei mir ist mit Aufzeichnen auf die Speicherkarte im Gerät bei exakt 255 GPX Files fertig.
    Den 256 Track hat es mir nicht mehr auf der Karte im Gerät gespeichert.


    cu move