Willkürliches nicht nachvollziehbarer Autostop.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Edge hat heute ständig nach einer Tunnelfahrt (GPS-Signal war weg, Tempo/Kadenzmesser übernahm), die Geschwindigkeit reduziert (trotz voller Fahrt) und die Autostop-Funktion wurde aktiv, dann wurde eine fiktive Geschwindigkeit wieder angezeigt usw.. Das ging die letzten 15 min. bis zur Ankunft am Ziel so.


    Mich ärgert das Teil zunehmend :mad:. 400€ für ein nicht funktionierendes Gerät. Die Höhe wird falsch berechnet, Kalorienverbrauch stimmt nicht annähernd (oder die Maßeinheit ist falsch).

    Live for nothing, die for something!